About me

Mehr als nur eine Leidenschaft.

Wer bin ich?

Mein Name ist Alexander Hahn, Gründer von
Digital Minds Media. Meine Kindheitserinnerungen mit einer kleinen Olympus-Kamera haben meine Leidenschaft für Medien und Content-Produktion entfacht. Seitdem habe ich kontinuierlich an mir gearbeitet, um meine Fähigkeiten zu verbessern. Das Streben nach emotionaler Resonanz und die Begeisterung, Menschen durch kreative Werke zu berühren, haben mich dazu inspiriert, Digital Minds Media zu gründen. Zusätzlich engagiere ich mich Politisch Ehrenamtlich bei der FDP Roth.

Leidenschaft

Durch Leidenschaft wird erst klar, was Qualität bedeutet. Mir ist es wichtig, stets emotionale Momente sowie einmalige Ereignisse für immer festzuhalten. Dies ermöglicht es, Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Meine Motivation

Meine Motivation liegt darin, Menschen zu erreichen. Ich strebe danach, eine tiefgehende Verbindung herzustellen, indem ich die Botschaften auf eine Art und Weise präsentiere, die Menschen berührt und inspiriert.

Politik

Seit meinem 17. Lebensjahr begeistere ich mich für die Politik und für die Veränderungen, die wir durch Engagement in unserem Umfeld bewirken können. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei der FDP.